LKW statt Bus

  • Hallo zusammen


    Statt einem Bus bauen wir einen MB 1124 (ex Feuerwehr) in ein Reisemobil um. Wir sind seit gut 2 Jahren am Planen und demontieren. Die 5m Wohnkabine ist bestellt und sollte in ein paar Monaten auf dem Fahrzeug montiert sein. Danach geht es mit dem Innenausbau weiter. Ziel ist es 2024 bzw. 2025 die erste Reise machen zu können.


    Wie auch das Fahrzeug komme ich aus der Schweiz (Bern). Daher ist es genau genommen nicht ein 1124er sondern ein schweizer 1224er ;)


    Liebe Grüsse

    Michael

  • Servus Michael, ist der 1124 ein Allrad ? Dann empfiehlt sich auch die ALG als Forum ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und herzlich willkommen hier, ich fahre noch einen SK 1224, so passt das hier, bei Ausbauthemen, Wasser und Solar sind hier echte Spezialisten unterwegs.


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!