15. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2023 - Nienburg an der Weser (Donnerstag, 25. Mai 2023, 08:00-Montag, 29. Mai 2023, 20:00)

Termin

15. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2023 - Nienburg an der Weser

Donnerstag, 25. Mai 2023, 08:00-Montag, 29. Mai 2023, 20:00

Festwiese 1 oder Luise-Wyneken-Straße 2, Nienburg an der Weser, Festwiese 1, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Teilnehmer

75 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2023, 08:56
  • so, jetzt auch wieder zuhause - nein der setra ist nicht kapput gewesen, wir haben noch einiges besichtigt auf dem weg.

    es war sehr schön mir euch allen, wir freuen uns auf das nächste zusammentreffen.


    grüsse aus stuttgart

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Von mir aus auch nochmal vielen Dank für die Organisation des Treffens, wir sind nächstes Jahr auch gerne wieder dabei, dann auch komplett mit Übernachtungen.

  • Ups, da fällt mir gerade ein, dass ja noch mein Resümee aussteht...


    Also wenn das mal nicht das bisher genialste Pfingst-Wohnbustreffen bisher überhaupt war, dann weiss ich es auch nicht.


    Ein super Platz und vor allem genug Platz, Ver- und Entsorgung (bedingt) möglich, superschöne Stadt in der Nähe und dazu noch die Weser direkt am Gelände, das war schon alles ziemlich vielversprechend.

    Dass dann echt so viele Teilnehmer gekommen sind, hat das Ganze echt perfekt gemacht! Die harmonische Stimmung war allgegenwärtig, und egal mit wem ich gesprochen habe, wirklich alle waren über die Maßen zufrieden.

    Dazu zitiere ich mal einen Treffen-Teilnehmer: "das ist hier wie ein Bällebad für Wohnbusfahrer!"


    Der Wochenmarkt am Samstag morgen war auch richtig toll, dieser hat gefühlt das halbe Treffen angelockt und ebenfalls bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Ja und dann kam der Samstag Abend, Kochmannschuh hat sein Buffet aufgebaut und uns wirklich ganz hervorragend bewirtet - was anderes kann man dazu nicht sagen! Auch hier herrschte allgemeine vollkommene Zufriedenheit.
    Vielen Dank an Stefan, seine Mutter und sein Team!


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Platz, das Grillbuffet und alles drumherum, bei allen soviel Anklang gefunden hat, dass die zukünftigen Pfingst-Treffen an derselben Stelle statt finden werden.


    Nur zwei Dinge könnten uns dabei in die Quere kommen: die Stadt Nienburg wird 2025 1000 Jahre alt und der Bürgermeister will die Festwiese für Veranstaltungen rund um das Jubiläum freihalten. Ob uns deswegen der Platz zu Pfingsten 2025 dennoch zur Verfügung steht, entscheidet sich erst sehr knapp vorher. Und dann war mal wohl schonmal im Gespräch, den Platz zum Baugebiet zu erklären, aber die Mühlen mahlen diesbezüglich sehr langsam, so dass das erstmal nicht so schnell passieren dürfte.


    Deswegen habe ich mit der Stadt Nienburg bereits Gespräche geführt und so ist der Platz für unser Pfingst-Treffen 2024 schon gesichert!


    Anne und ich bedanken uns bei allen Teilnehmern, ohne euch wäre das nie so toll geworden!

    Und alle, die nicht dabei sein konnten: wir zählen auf Euch beim nächsten Mal :)


    Wir sehen uns an Pfingsten 2024 in Nienburg!

  • Super! Auch mir hat das Ensemble total gut gefallen, und ich werde mit Sicherheit wieder temporär und supergerne aufschlagen. Nicht mit <Maggie> - das wäre illusorisch - aber vermutlich mit seinem kleinen Bruder, dem ebenfalls blauen T3. Darauf freue ich mich heute schon!!!!

    R 81 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!