Guter Nadelentroster gesucht

  • Moin,


    Da unser kleiner Onkel ja hier und da "leichte Spuren" von Rost hat bin ich auf der Suche nach einem Nadelentroster.

    Preise gehen ja bei ca. 16€ los, taugt vermutlich nicht ganz so viel.


    Welches Gerät könnt Ihr empfehlen, was nicht? :/


    Gruß Jörg

  • Habe keine guten Erfahrungen mit Nagelentroster gemacht ... bin voll auf Negekeks (lila und schwarz), Topf/Zopfbürsten oder Schruppscheibe

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hi Jörg,


    habe mir auch so'n Teil bei ebay gekauft - tut was es soll - einziger Hinweis - die Inbus-Schrauben mit Locktite einsetzen - die vibrieren sich sonst los ...


    den hier z.B.

    Gruß Igor


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Leben ohne Bus ist vorstellbar, aber sinnlos :great:



  • Danke schonmal für die Infos, ich werde wohl mal den von Igor holen, den hatte ich auch schon gesehen.


    Ganz andere Variante, hat schon mal einer den Rost weggelasert? Da gibt es bei Youtube tolle Videos zu, finde ich ja super intressant - aber wohl sehr, sehr teure Geräte ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!