Unser Martin hat heute Geburtstag

  • Moin Martin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Lieber Martin,

    späten (hier ist es noch vor Mitternacht), aber nicht minder herzlichen Glückwunsch aus dem kühlen und regnerischen Havanna, verbunden mit großem Dank für deinen Dienst an der Wohnbusgemeinde!

    Wie gewohnt, wird Anne ihren Einsatz gehabt haben.

    Liebe Grüße

    Eki 8) und Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Vielen Dank für alle Glückwünsche, das hat mich echt gefreut.
    Ja wir lassen es uns gut gehen und verbringen ein paar Tage in unserer neuen zukünftigen Heimat im Norden. Ich glaube vorgestern hat sich ein Auto hierher verirrt, sonst haben wir seit ein paar Tagen niemanden gesehen. :)

    Eine lange Todo Liste ist noch nicht viel kürzer geworden, vielleicht soll es so sein. Leider ist auch das Wiki noch nicht näher an die Veröffentlichung gerückt, aber ich hab die erste Januar Woche noch frei, da will ich mir das mal vornehmen.

    Wird schon werden - bis Montag werden wir hier aber noch schön die Füße hochlegen.


    Kommt gut rüber, wir sehen uns in 2023!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Lieber Martin,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Dir und Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wo in den Norden geht's hin?

    Viele Grüße Matthias

  • ? .. wie lange feiert man im norden geburtstag ?

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!