Grüße aus Schwaben

  • Hallo Zusammen,


    Wir sind sind eine sechsköpfige Familie und haben gemeinsam mit einem Freund einen Tourismo gekauft.

    Aktuell beginnen wir mit dem Ausbau zum Wohnmobil und für meine Kinder haben einen riesigen Spaß den Bus zu erforschen.


    Danke für die Aufnahme im Forum


    Gruß Joachim

  • Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Joachim,
    herzlich willkommen im Forum! Wir sind auch dran, unseren Bus für 6 Personen auszubauen, auf frohen Gedankenaustausch! :great:


    Grüße aus dem Südschwarzwald,

    Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Na dann hoffen wir mal, dass das die Freundschaft aushält. Mir ist keines der Projekte bekannt, wo es der Bus oder die Freundschaft überlebt haben.

    Sollte mich aber freuen, wenn es bei euch klappt. (Übrigens sind an Bussen schon Ehen gescheitert - als der Bus oder ich...dann erst Bus weg und später die Frau trotzdem)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Na dann hoffen wir mal, dass das die Freundschaft aushält. Mir ist keines der Projekte bekannt, wo es der Bus oder die Freundschaft überlebt haben.

    Sollte mich aber freuen, wenn es bei euch klappt. (Übrigens sind an Bussen schon Ehen gescheitert - als der Bus oder ich...dann erst Bus weg und später die Frau trotzdem)


    Dann hoffe ich, dass ich danach noch alles habe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Midnatt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joelsa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!