Ich bin der Neue

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Carsten und komme aus Datteln NRW - verheiratet und 2 Kinder, selbstständig im Baugeschäft.

    Einige Häuser habe ich schon gebaut und vor langer Zeit auch schon mal einen 207D als WoMo.

    Zuletzt habe ich mir ein Flugzeug gebaut, welches kurz vor der Fertigstellung ist. (Glasair3)

    Damit keine Langeweile aufkommt, soll mein nächstes Projekt ein Volvo B12M mit Heckgarage werden.

    Bin gerade im Begriff einen zu kaufen…

    Wie ich gesehen habe, kommen die Jungs von Mannheim Magic quasi aus der Nachbarschaft..


    Bis bald,

    LG Carsten

  • Hallo Carsten


    Herzlich willkommen. Deine neigungen sind klasse. Das wird dann ein Gespann mit der Glasair im Anhänger und Heliport auf dem Dach. ;)


    Fliegergruss von einem B12B aus dem Saarland

  • na dann mal einen freundlichen gruss von der D-EDRQ aus EDQT


    da wir ja nix modernes mögen fahren wir n aaaaaaaalen man und fliegen die morane ;)

    aber dir viel spass mit deinen projekten und sicher sieht man sich mal irgendwo auf diesem planeten


    liss und stephan

  • Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Sind ja auch einige Flieger unter den Busfahrern.

    Bin noch nicht ganz vertraut damit, wie das mit den Nachrichten in einem Forum so funktioniert, aber Klaus und Berry aus dem Nachbardorf/ort, eure Buse würde ich mir gerne mal ansehen, wenn möglich …Könnt ihr mich über das Forum irgendwie persönlich anschreiben…?


    Lieben Gruß

    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!