• Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

    Wir, das sind meine Frau , ich und unser Hund. Wir haben uns einen Neoplan N116 gekauft, vor die Tür gestellt und als Ziel gesetzt,

    diesen in den nächsten 2 Jahren um zu bauen.

    Gut das es dieses Forum gibt, denn ich konte schon viel lesen was mir helfen wird.

    Momentan bin ich noch beim Entkernen, aber dann werden sicher Fragen aufkommen.

    Bis dahin lese ich erst mal ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß beim Umbau, hier findet ihr sicherlich viel Anregungen und Ideen! :great:

    Gruß aus dem Südschwarzwald,

    Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Hallo Marco, hallo Joerg !

    Wie geil, ein Nachbar. Jetzt weiß ich wenigstens wen ich mal nerven kann :)

    Versmold ist zwar etwas entfernt von Avenwedde, aber nicht aus der Welt.

    Ist dein Bus schon fertig ?

  • Tach Imanuel, viel Spaß hier ... was isses denn, nen 6-Auge ? ... zeig mal Bilders (bitte)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Naja, fertig werden wir wohl nie...

    Der Setra ist aber soweit, dass man damit gut reisen kann und der Skyliner ;(

    Das es ordentlich Arbeit braucht, war klar. Am komnenden Wochende werde ich die ersten Träger einschweissen, ist auch mit ca. 2 Jahren bis zur Reisebereitschaft angesetzt....

  • Willkommen fast Namensvetter


    Grüße


    Emanuel Alias Stübi

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und Glückwunsch zum Bus. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!