Typzulassungsnummer Setra S 309 HD

  • Guten Abend, kann mir jemand mit der typzulassungsnummer eines Setra S 309 HD weiterhelfen? Ich brauche das für den Import. Oder kann mir jemand sagen, wie ich an diese Nummer komme? Es handelt sich um eine Registrierung in den Niederlanden. Leider steht diese Information nicht auf dem VIN-Schild.

  • Ich habe bei meinen Import aus NL ein Datenblatt beim Hersteller angefordert und per
    Mail bekommen - da sind alle relavanten Daten zur Einführung und Typisierung drauf.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • bei evobus / setra ...gibt es eine HOMOLOGENISIERUNGSSTELLE ... die müssen/können weiterhelfen ... habe leider keine nr. o.ä.zur hand

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Moin.


    Datenbestätigung zur Zulassung eines Mercedes angefordert. Die Seite ist übersichtlich. 120,- + MwSt.


    Danke!


    Martin

    Watt mutt, datt mutt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!