Hallo Roman

  • DANKE ... das www ist schon so ein ding ... ich verliere heute einen tag vom arbeiten ... ich gewinne absolut viel zeit mit und für meine familie, freunde und bekannte ...DANKE

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Alles Gute zum Geburtstag und das der Bus bald einsatzbereit ist :prost:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Die besten Wünsche auch von mir.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Glückwunsch und dann auf ein Neues... :prost:


    Beste Grüße aus Clauen..Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Servus Roman,

    alles Gute zum Purzeltag :prost:

    wünsche Dir das Deine Wünsche erfüllt werden und vor alle Gesundheit :great:


    hoffe wir sehen und bald wieder


    Ganz liebe Grüße aus dem Osten

    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!