Familie noch ohne Bus 👨‍👩‍👦‍👦🐈‍⬛🐈🐕

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke erstmal für die Aufnahme in eure Community. Wir träumen schon lange von einem Leben auf Reisen und die Kündigung unserer Wohnung gibt uns jetzt den letzten Schubs. Zu unserer Gang gehören Mein Mann, ich, unser 5 jähriger Sohn und der nächste Sohn der im Juli auf die Welt kommt, dazu ein spanischer rettungshund und zwei Kater. Wir suchen im Moment nach einem Bus, Teil ausgebaut/projektaufgabe oder Ähnliches um unsere eigenen Konzepte darin zu verwirklichen. Vielleicht weiß ja der ein oder andere was, und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal auf der anderen Seite der Welt auf irgendeinen Stellplatz.


    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche ihr Lieben 🌼

  • "Vocki" aus dem Forum verkauft seinen ausgebauten Setra.


    Viel Spass und Ausdauer bei eurem Projekt, sowie viel Erfolg bei der Busbeschaffung wünscht Euch


    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!