Hallo ich bin der Mirko und baue mir einen Linienschulbus zur neuen Wohnung aus

  • Hallo Fans

    ich bin Mirko 59 Jahre jung, aber das ist nur für die Damen interessant da ich Single bin, komme aus Landshut und baue gerade einen Linienschulbus zur Wohnung um.

    von Beruf bin ich Berater für artgerechte, gesunde Tiernahrung auf selbstständiger Basis.
    Am Freitag hole ich den Bus von Nähe München nach Landshut.
    So nun weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll von daher bitte Fragen dann kann ich fast alle Fragen beantworten

  • Servus, in der Münchner Innenstadt bist Du damit auf jeden Fall perfekt getarnt ... willst Du nur wohnen oder auch reisen ? Ein Linienbus ist nun gewöhnlich nicht DIE Basis für Fernreisepläne ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...und null Keller, also kein Stauraum. :rolleyes:


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • 😂😂kann ich dir garnicht sagen ich hab ihn hier im Ort geholt ca 1 Kilometer damit gefahren 🙈 bis 50 km/h wie mein grosser nur daß er etwas steifer um die Kurven geht da er eine Achse weniger hat und meine ist auch noch lenkbar deswegen muss man etwas mehr ausholen beim abbiegen .


    Gut man hört den Motor sagar im Standgas auf dem Fahrersitz beim Neo ist die Frage ist er an oder nicht 🤷

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas F mit diesem Beitrag zusammengefügt.