Campingmesse Düsseldorf

  • Rainer, das du von Berufswegen her, eher den Hang zum spartanischen hast ist nachvollziehbar, aber lass mal noch ein paar Jahre vergehen, da tut der ein oder andere Luxus im Bus schon ganz gut. Warte mal ab :D :D
    Mit jedem Bus wird die Latte höher gelegt


    Hallo Hasenzahn, grrr, soooo spartanisch ist Jugendherberge schon lange nicht mehr - naja ich weiß: der Ruf eilt ihr noch hinterher. Bei uns jedenfalls sind alle Zimmer mit Bad, z. T. sogar mit TV. Du bist/Ihr seid herzlich zum Test eingeladen. Nun, und wenn's doch zu wenig Luxus ist, dann steht ein großer Parkplatz und eine Riesenwiese zur Verfügung. ;)


    Und mit dem Warten ist das so eine Sache: normalerweise kann ich genau das nicht. Aber in diesem Fall hoffe ich, dass Eile nicht geboten ist... ;) .

    R 81 Bj. 1979

  • werd mich gleich mal hier losreißen und in Düsseldorf mal schauen gehen wie weit meine allergie schon fortgeschritten ist. :)

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • .. da kommst du ohne Scheckbuch nicht rein X(


    Wieso..........hat sich was geändert ?


    Ich war vor zwei Jahren dort und war in den Fahrzeugen von Volkner, Ormocar, Unikat,.....usw. ohne meine Platin Karte vorzulegen.


    Es schallt immer aus dem Wald, wie man reinruft. :great:


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ich finde noch viel langweiligen als Jogurtbechen sind nur noch Wohnwagen. Außer ner LED beleichtung und nen anderes Deko ändert sich da schon seit Jahren kaum noch was. Einfach nur langweilige tote dinger.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • VARIO ??? Das ist doch ein vollständiger Mercedes ... Der zählt ja schon fast zu den schweren Fzgn. mit seiner Druckluftbremse ...


    Wie gehst Du damit um ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Vielleicht kauft ja irgendso ein Verrückter Deinen Bus ... Wieviel Slideouts passen denn in so nen Vario, dass der als "Bus" zählen "könnte" ... oder macht Ihr auf Rentnerehepaar ohne Kinder (und deren Platzbedarf) ???

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Leider erst ungeplante Arbeit dann die Gesundheit. Dieses Jahr wieder nicht.


    Ich hätte mir gern mal den neuen HOBBY 600 von der rechten Seite angesehen. Bilder sind immer nur von Links. Der soll die Zukunft werden?!?! Oder stand der noch gar nicht.
    Das Hella IBS wurde auch jahrelang angekündigt, ist es die 400 € wert?
    Das ALKO-Fahrwerk mit Elektroantrieb müsste man auch sehen. Nicht nur wegen Allradantrieb, möglicherweise kann man dadurch die Wohnraumbatterien einsparen.
    Und der Leichtbau von LMC müsste auch mal dringend untersucht werden.
    Ausserdem warte ich noch auf interessante technische und junge Wohnraumideen. Holz hab ich, jetzt brauch ich mal futuristisches.
    Da gibts den Eifelland in bisschen modern und ADRIA hat wohl schon mal was richtungweisendes in Silber.
    Es gibt neue einzelne Kochstellen direkt aus der Küchenplatte. Oder doch das DYNAXO Ceranfeld. Aber wir kriegen immer so spontan Hunger.


    Und alle die Angst vor Joghurtbechern haben: Die tun nix, die wollen da nur stehen und es gibt in Deutschland (noch) keinen Kaufzwang.


    Grüsse
    zolli



    kann fortgesetzt werden

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!