Hallo an Alle

  • Ich bin 57, verheiratet und habe einen Sohn

    Ich habe schon ein paar Wohnmobile und Wohnwagen gehabt, aber jetzt haben meine Frau und ich beschlossen uns was größer anzuschaffen.

    Obwohl ich nicht einmal einen LKW-Führerschein habe, (den hat mein Sohn) haben wir uns einen Neoplan N313 gekauft, den ich gerade Umbaue.

    Ich habe eine kleine PKW-Werkstatt, doch so ein Bus ist da ganz was anderes.

    Da ich aber ein leidenschaftlicher Handwerker und Bastler bin, traue ich mich da trotzdem drüber.

    Wenn der Bus fertig ist, wird Er nach Griechenland gefahren und bleibt dann auch dort.

    Bitte nehmt mir ein paar blöde Fragen nicht übel da ich mit LKW Technik nicht viel am Hut habe.

    Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen und Ideen.

    Viele Grüße aus Wien

  • Servus Kramschi

    schön wieder einen Wiener hier begrüßen zu dürfen:great:

    Bin im Nordburgenland wohnhaft und beruflich öfters auch in Wien - würde mir den Neoplan gerne mal in natura anschauen


    Grüße aus dem Osten

    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Willkommen hier ... viel Erfolg ... Fragen immer gerne, von den Antworten können andere partizipieren

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!