Hallo Christian O302

  • Servus Gärtnerbua,

    alles gute zu deinem Burzeltag, ich hoffe du hast Zeit ein wenig mit deinem Schatzi zu feiern,:prost:

    Die Gartenausstellung dürfte ja momentan Pause haben,

    stehts du noch bei Ingolstadt?


    Liebe Grüße aus Österreich

    Helmut

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburi Christian ! Bleib gesund ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Ehrentag Christian,


    laß kachen und das bei bester Gesundheit,...:prost:


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche


    Wir hatten gestern einen Geburtstagsausflug in die Oldtimer-Remise nach Düsseldorf gemacht. Dort gibts auch einen ganz guten "Italiener". War recht kurzweilig, wenn auch das Schwermetall komplett gefehlt hatte :)


    roxi Ja, ich stehe momentan noch im Altmühltal. Auf der LGS sind wir gerade mitten im Rückbau, so dass ich noch bis Mitte kommenden Jahres dort im Einsatz sein werde. Mitte April bis Mitte Mai werde ich mir die Zeit nehmen, den Bus wieder auf Vordermann zu bringen. Der war jetzt doch viel gestanden.
    Danach geht es aller Voraussicht nach nach NRW. Ich liebäugle hier gerade mit der IGA 2027. Mal sehen....
    Im August dann nach Norwegen ...... da werde ich noch gaaaaanz viele Fragen an die Profis hier haben. Aber alles zu seiner Zeit ....


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich treffensintensiveres Jahr 2022

  • ein wenig kann ich zu Norwegen beitragen :great: Melde Dich einfach bei Lust und Laune, hast sowieso noch was gut :prost:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • da wo er sich in NRW herumtreibt, habe ich tatsächlich auch mal gewohnt :great: ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!