Neues Mitglied aus Westfalen / Greven

  • Hallo zusammen,


    ich bin Markus Höffker, KFZ Meister, Bj 72 und auf der Suche nach einem passenden Bus auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann mal Angemeldet.


    Ich habe die Setra Reihe in die engere Wahl genommen. Speziell zurzeit den 309HD, bin aber auch an älter Setra Busse interessiert.


    Wer kann mir Erfahrungswerte zum 309HD liefern.


    Schon mal ein Dankeschön im voraus.


    Gruß Markus

  • Moin Markus,


    willkommen im Forum aus der "fast" Nachbarschaft.

    Zum S309HD kann ich dir einiges erzählen. Ist aber zu viel, zum schreiben.

    Wenn du willst, kannste mich mal anrufen.

    Handynummer ist irgendwo im Profil zu sehen.

    Gruß Jürgen


  • Hallo Markus



    Willkommen aus dem Münsterland.



    Mit „Bj. 72“ bleibt von Setra nur die 100ter Serie.


    Dabei sollte man allerdings eine Schweißer Ausbildung haben .:/:(



    Grüße von Klaus

  • Ich glaube eher, dass er Bj. 72 ist...;)


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo und willkommen !
    viel Spaß beim Setra schweißen, denn darum komst du nicht rum, egal welches Baujahr.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ist doch egal, ob man schweißen kann...hinterher kann mans:prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Markus



    Falls du den Aufwand bei der 100ter oder 10er Serie einschätzen willst,


    das kann ich dir zeigen wenn du möchtest.



    Grüße von Klaus

  • Herzlich willkommen auch von mir.