Hallo, grüße aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen. Ich möchte mich hier gern erstmal vorstellen. Ich bin Marcus und hab mir im Juni ein Setra S315H Gefangenentransporter ( Knastbus) gekauft. Nach etwa 6 monatiger suche und endlosen YouTube videos, von Bus Ausbauern hab ich mich für den entschieden. Bin jetzt seid Mitte Juli fleißig am selber ausbauen…. Der Bus steht bei nen Kumpel von mir auf dem Kiesplatz, gegenüber vom Bahnhof. Seid ich mit dem Ausbau angefangen hab, bekomme ich fast täglich Besuch von netten Leuten die das Projekt auch ganz toll finden. Heute hatte ich Besuch von jemanden aus euren Forum und hat gemeint das ich mich mal anmelden sollte….. danke für das nette Gespräch. Am Dienstag hab ich jetzt mal Termin zur Tüv Abnahme 😵‍💫….drückt mir mal die Daumen das es klappt und ich langsam auf die Straße komme. Grüße aus dem Allgäu

  • Hallo Marcus,


    Willkommen im Forum. Wir haben uns ja gestern kennengelernt 😉

    Viel Spass bei deinem Projekt und den anstehenden Reisen. Danke nochmal für den Tipp mit dem 24V-Lüfter im Trennklo. Werde ich bei meinem neuen Probekt auch so umsetzen.


    LG Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Servus aus dem östlicherem tiefen Süden der Republik ... das wird schon mit dem TÜV ... hat je ein Mercedesherz oder muss man jetzt Daimlerherz sagen :joke: Bei Problemen melden ... das bekommen wir hier schon gewuppt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!