Hallo alle Zusammen

  • Wir, meine Frau unsere 4 Hundis und ich träumen schon lange davon uns einen Bus zu kaufen und diesen umzubauen um darin zu leben und zu reisen. Bis vor ein paar Wochen hat uns noch der Mut gefehlt diesen schritt zu wagen....aber.....wir haben es getan. Es ist ein Setra 312HD geworden an dem wir schon fleisig am umbauen sind. Leider haben wir uns etwas mit dem Zeitlichen Ablauf verschätzt....Wohnung schon gekündigt und naja jetzt wird es lngsam verdam eng. Also gehen wir einfach Kompromisse ein und machen eben nicht allesgleich 100% so wie es einmal sein soll, kann man später immer noch. ;) Naja und nun sind es noch ca. 7 Tage dann sollte eigentich alles soweit stehen....Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.


    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Anja und Chris

  • So ist das richtig ! Hauptsache erstmal unterwegs. Man kann auch unterwegs bastel oder manches eben später machen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Genauso habe ich das auch gemacht....rollend ausbauen.


    Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ja Rüdiger ... aber bei Dir ging / geht es über Jahre und nicht über Tage ...


    @ Chris: Melden bei akuten Problemen, ggf. können wir hier schnell lösungsorientiert helfen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!