Das Baubüdchen hat...

  • ...heute Geburtstag.


    Liebe Inge,


    das allerbeste zu Deinem Geburtstag,


    laß Dich feiern und hochleben :prost:


    und bleib so, wie wir dich kennen und lieben. :great:


    Mit dem Besten aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo liebe Inge,

    Die Rostocker Setra Fahrer wünschen Dir die liebsten Geburtsgswünsche,

    Heute kannst Du singen, mit 66 Jahren , usw, genießt die Zeit und bleibt gesund.

    LG Dieter und Bärbel

  • Ho,ho, ja Rüdiger,mit 65 darf man schon mal ein bischen blind sein, mit 66 geht es wieder aufwärts, LG von Dieter

  • Liebe Inge,


    auch die Knastbus-Insassen gratulieren herzlich und wünschen das momentan Vordringliche und auch noch n bissi Luxus.

    Klaus! Dein Auftrag...


    8)Eki und Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallöchen alle zusammen! Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken.

    Es ist supi, das ihr alle an mich gedacht habt und hoffe das wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wiedersehen.

    Fühlt euch gedrückt und umarmt.

    Liebe Grüße Inge

    Gruß Inge und Klaus

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!

    Ich hoffe, es kommt noch einigermaßen rechtzeitig.....

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!