Duschtür nach Maß

  • Hallo Uwe

    Ich habe Maßanfertigung bei Ihr Bad GmbH Ilmenau angefragt 15 % bekommen und dann für eine exakte Glastür nach Art eines Salooneingang 560 Brutto bezahlt, ich fand es i. O.

    Und die Tür hat exakt gepasst

    LG Dieter

  • Winde mich auch schon seit vielen Jahren dieses Teilprojekt abzuschließen ... Das Problem ist nicht das Glas, das kann man mit allen möglichen Features, Aufnahmen und Maßen relativ günstig bestellen ... die Beschläge sind das Thema ...


    Ich möchte eine einseitig angeschlagene 2-teilige Falttür verbauen ... habe eventuell eine günstige Bezugsquelle für die Beschläge aufgetan und gehe jetzt zum Winter hin in die Detailplanung ... Ich melde mich zu meinen Erfahrungen, wenn ich diese gesammelt habe

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Kermi Nova 2000 1700X800 Kunstglas kostet 291,-+Mwst


    Vieleicht fragst du mal den Insallateur deines vertrauens- hilft immer

    im Fachhandel zu fragen und nicht online!!!

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Habe damals für die Kasse, eine Duschabtrennung aus einem Concord günstig bekommen, die ich auseinander genommen habe und auf meine Masse zugeschnitten habe, war natürlich Kunststoffglas....alles wieder mit den originalen Verbinder verschraubt....passt.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!