• Moin zusammen,

    ich bin Maik 46 Jahre und komme aus Rieste im Landkreis Osnabrück, durch die verrückte Idee einen Reisebus zum Wohnmobil umzubauen bin ich über diese Gemeinschaft gestolpert und freue mich schon auf regen Austausch mit euch.

    Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug, mir schweben 3 Achsen vor und ca. 14m Länge, mal schauen was sich in nächster Zeit so ergibt.


    Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land.

    Maik ;)

  • das rechtliche wird hier sowieso vielfach überbewertet,

    mit den richtigen Prüfern geht schon eine ganze menge

    willkommen im Forum

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich muss gestehen das ich als Gutachter für Schaden und Wert tätig bin und den amtlichen Teil immer meinem Kollegen gebe, der Regelt in der Regel. :) Aber die gesamt Fahrzeuglängen sind nun mal einzuhalten und manchmal ist das Maßband nicht lang genug.

  • 12 Meter sind stressfreier,...;)


    herzlch Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • und 10m sind noch viel stressfreier ;)8)


    Auch von mir ein herzliches Hallo


    Und Grüße aus dem Osten

    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!