Vorstellung

  • Ein Riesen Großes Hallo in die Runde, und ja ich bekenne mich schuldig mich hat es erwischt.


    Mein Name ist Daniel bin 43 und möchte ein Setra 213 ul zum WoMo umbauen.


    Ach ja ich habe meine Frau gefragt und sie hat ja gesagt;)

  • Herzlich Willkommen,

    von der Ostseeküste, hab viel Glück und Spaß beim Bus suchen und ausbauen

    LG von Dieter und Bärbel

  • Sehr cool, herzlich Willkommen und alles Gute!
    Ich stehe auch noch am Anfang und kann nur sagen: richtiges Forum gefunden! :)

    Viele Grüße,

    Euer Sam

  • Willkommen im Club der anonymen .... busgeschaedigten^^

    Es gibt schlimmeres....


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlich willkommen im Forum. Wünsche noch viel Spass mit deinem213, ich bin letztes Jahr angefangen. Habe den Spass noch nicht verloren.

    Gruss Thomas

  • herzlich willkommen Daniel,


    oder wie auch immer du heißen magst ...

    Viele Grüsse von Marcus, der schon einige Jahre mit einem 215UL unterwegs ist (aktuell Schweden) und sich jedes Jahr mehrmals im Urlaub über die grossartige SETRA-Qulität freut 😀. Gute Wahl !


    oh sorry Daniel,


    Ist wohl richtig. Wer lesen kann ist im Vorteil. Hab wohl schon zu viel Wein im Abendrot an der Schärenküste genossen ....


    Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Midnatt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marcus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na dann mal los,..:)


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen..Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!