Kurze Vorstellung

  • Hallo Busfahrer

    nur damit ihr wisst, wer die letzten Tage eure Beiträge verschlingt.😃

    Joachim, 58 Jahre alt, lebe in der Nähe von Karlsruhe und habe mir einen Schweizer Postbus gekauft.

    Um ehrlich zu sein, hatte ich mit Bussen noch nie etwas am Hut. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Wohnmobil.

    Bis ich den Bus gesehen hatte, schlaflose Nächte, die beste aller Beifahrerinnen schüttelt nur noch mit dem Kopf, nach

    Bochum gefahren und das Ding abgeholt. Der Verkäufer gab mir den Tipp mit dem Forum hier.

    Jetzt müssen wir halt schauen was daraus wird.

    Ich baue auf euch 😃😃


    Gruß aus dem Kraichgau

    Joachim

  • Hallo Joachim

    Willkommen im Forum

    Allzeit gute Fahrt und immer Diesel im Tank

    Solltest du den Verkäufer nochmal sprechen- bestell mal einen lieben Gruß von mir, danke

    Lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • willkommen von der Ostseeküste

    Viel Spaß beim Einlesen und Ausbauen und natürlich das Reisen mit dem Bus

    LG von Dieter und Bärbel

  • Immer langsam Joachim,


    sonst könnte das unbekömmlich werden,


    mit dem verschlingen und einen schweren Busvirus zur Folge haben... :):S


    Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße auch an den Busverkäufer. ;)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Oh, vielen Dank für die herzlich Aufnahme

    zu eurem Treffen komme ich natürlich gerne. Ob ich`s schaffe den Postler bis dahin getüvt u. angemeldet zu bekommen ist noch nicht ganz sicher.

    Der Prüfer meines Vertrauens weilt noch im wohlverdienten Jahresurlaub und ich habe gerade auch etwas Hochsaison d.h. wenig Zeit.

    Notfalls komm ich eben mit dem Sprinter. Ist ja auch irgendwie ein Bus, wenn auch noch ein ganz kleiner.😃

    Vorausgesetzt das wird genehmigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!