40. Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen 2021 in Matten b. Interlaken BE (Freitag, 20. August 2021, 10:00 - Sonntag, 22. August 2021, 16:00)

Termin

40. Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen 2021 in Matten b. Interlaken BE

Freitag, 20. August 2021, 10:00-Sonntag, 22. August 2021, 16:00

Flugplatz Matten b. Interlaken BE (Schweiz), Aenderbergstrasse, 3800 Matten bei Interlaken, Schweiz

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. August 2021, 20:00
  • Schneemann78 hat einen neuen Termin erstellt:

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Wir haben es für den Rückweg unseres Sommerurlaubstrips eingeplant.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Chrigel, echt Schade wird wieder nichts ... sind dann noch in Norwegen oder schon in Schweden ... haben die Schweizer Wohnbusgemeinde schon lange nicht mehr besucht ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Werde so wie Ausschaut dieses Treffen besuchen. Das letzte mal war es 2009 als ich auf dem Schweizer Treffen war.

    Unglaublich wie die Zeit vergeht.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo Bernd,

    magst Du dich dann oben bzw. in dem Kalendereintrag registrieren?

    Ich weiss nicht ob der Schneemann diese Liste evtl. mit in seine Planung einbezieht

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Die echte Anmeldung geht doch über die schweizer Seite. Dort gibts auch die Info zum bezahlen der Anmeldegebühr.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Die echte Anmeldung geht doch über die schweizer Seite. Dort gibts auch die Info zum bezahlen der Anmeldegebühr.

    Hallo miteinander


    Das ist völlig korrekt, das "echte" Anmeldeprozedere geht über unsere Schweizer Website und ein Schweizer Postkonto, welches beides von EIDGENOSSEN beaufsichtigt wird... :great:


    Dennoch verbreite ich diese Informationen auch hier, damit es auch jene mitbekommen, welche unsere Seite NICHT kennen/besuchen...


    Alles Notwendige findet man unter http://www.wohnbus.ch - wer noch mehr wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden: +4179-414'48'00!


    Eidgenossen-Gruss, Chrigel

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Alles Notwendige findet man unter http://www.wohnbus.ch - wer noch mehr wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden: +4179-414'48'00!

    Kleiner Tip: Evtl auch Euro Preise angeben, da nicht jeder in SFr überweisen kann.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Kleiner Tip: Evtl auch Euro Preise angeben, da nicht jeder in SFr überweisen kann.

    Mit einer (kostenlosen!) SEPA-Überweisung sollte die Überweisung bzw. die Umrechnung eigentlich kein Problem sein. :great:


    Alternativ kann ich (m)ein PayPal-Konto anbieten, allerdings bitte vorher kurz Bescheid geben - dann buche ich den Betrag auf das Treffen-Konto um...


    Ich bin überzeugt: Wir schaffen (auch) das...! :thumbup:

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Sepa ist nur kostenlos, wenn ich einen Euro Betrag angebe. Sonst kassiert die Bank. Daher macht umrechnen schon Sinn.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!