Fenster beplanken, bzw. Befestigungen daran.

  • Hallo!


    Ist es eine schlechte Idee, erstens, einen Tisch am Fenster mit Silikon zu befestigen und das gleiche mit der Arbeitsplätze in der Küche zu machen?

    Und zweitens eine ganzes Fenster mit einer Holzlatte zu verleben, um daran einen Fernseher zu befestigen?

    Gläser sind Isolierglas!


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sepp

  • Bitte NICHTS an Fenster kleben, was dann auch noch undefinierten Kräften (wie einer Tischplatte) ausgesetzt ist ... Ich wundere mich, dass hier keiner ähnlich antwortet (wahrscheinlich ist es nicht mehr Hip den ganzen Thread zu lesen) ... oder anders: Wie kommt man auf so eine Idee ??? Wo kommst Du her, was hast Du vor ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Das hab ich falsch verstanden, du willst den am GLAS ankleben? Das würde ich wirklich lassen wie Jürgen und Helmar schon sagten und aufgrund der sehr glatten Oberfläche kommen hier die meisten Kleber an ihre Grenzen. Es gibt extra Glaskleber, aber hier wäre das nicht der richtige Weg.


    Aber vielleicht erklärst Du uns dein Projekt mal kurz, damit wir uns ein Bild machen können?

    Das wäre hilfreich für weitere Tipps und Hilfe.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!