Setra Wohnbus

  • Biste sprachlos?=O

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Nö, ist doch nur ein Setra, da gibt es nicht viel zu sagen...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Na,..da hat sich doch mal einer Mühe gemacht und den Werkstoff Holz vestanden....;):thumbup:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Dieses Dekor gibt es als HPL- Beschichtung,...


    ...schätze mal, dass die Trägerplatte eine wasserfeste Platte ist und mit der HPL belegt wurde.


    Wie gesagt,...Vermutung,...wäre eine Lösung...


    Nachtrag... HPL wird auch im Volksmund auch gerne als Resopal (das ist eine Marke) bezeichnet,


    die Beschichtungen der Arbeitsplatten in der Küche sind z. b. damit belegt


    und sind in der Regel ca. 0,8 bis 1.2mm dick.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BLUELINER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schaut die Bilder Innenausbau an:

    Der ist so um die 25 Meter lang und 6 Meter breit. Mit Riiiiiiesenpool.

    Will haben, muss mit den Massen jedoch zuvor bei uns zugelassen sein:):P^^8o

    Dann würde ich auch noch gerne wissen, wie ich unser Panterli auf den Fotos breiter hinbekomme:love:, nur für einen allfälligen Verkauf. Hatte jedoch schon ein gutes Angebot: Alteisenpreis :great::prost::prost::prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!