• Hallo Freunde,

    Ich hab gelernt das Deutsche bei meiner Geschichte die Haende ueber dem Kopf zusammen schlagen, aber ich bin eine lustige Person und fuer mich ist das alles Unterhaltung ^^


    Ich baue gerade nen 37 Jahre alten 814 Schaustellerwagen vom Schrott mit 750,000km aus zum WoMo, un wohne gleichzeitig drin.

    Eimer zum waschen, Steinplattenboden ist Kuehlschrank, Feldbett,


    Ich habe jahrelang in Australien im Wohnwagen im Busch gelebt und lebe auf ner anderen Basis wie "normale" Menschen.


    Bin ein stinklangweiliger Haus- und Familienmann, der im Taunus ein 300 Jahre altes Fachwerkhaus selber neu aufbaute, ein Royal Enfield Taurus Motorrad mit Dieselmotor fuhr, einer der Top 10 der Europa 2CV Enten Szene war, und nie sein kleines hessisches Dorf der unbeugsamen verlassen wollte.


    Dann bin ich einer australischen schwarzen Witwe verfallen die mich mitnahm nach Australien.

    1ter Trip wohin, keine Englisch Kenntnisse, kein Interesse an Australien, nur verliebt.


    14 Jahre spaeter war mein Haus in DE weg, mein Haus in Australien weg, und ich leb auf der Strasse.


    Und es war toll.

    Der irrste Trip meines Lebens.

    Bin schwerbehinderter Erwerbsunfaehigkeitsrentner, lebe ein paar Jahre in Down Under, dann ein paar Jahre hier, hab Segeln gelernt, Haie angeln, von Frankfurt nach Muenchen fahr ich als Tagestour zum Kaffee trinken (in Down Under sind lange Strecken normsl), will mit dem 814 nach Belgien, Frankreich, Kroatien.

    Wenn er gut ist, vielleicht verschiffen nach Down Under.


    Ich bin immer noch ein stinklangweiliger Hausmann, aber hab keine Familie, keine Kinder, keine Partnerin, kein Haus mehr.

    Und Australien hat mir nen "Riss in der Schuessel" eingebracht, so das ich ein "normales" Leben in einer normalen Wohnung nicht mehr kann.


    Deswegen der 814 um drin zu leben.


    Brauche nur Einweisung wie das Ding geht 🤣🤣🤣

  • Willkommen, PMW,


    mit dem Lebenslauf bist du hier unter Deinesgleichen! Langweilig und nichts Besonderes sind hier alle.


    einer der Top 10 der Europa 2CV Enten Szene war

    Dann sind wir uns sicher schon auf einem Ententreff begegnet.


    Frohe Ostern!


    KnastEki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlich willkommen hier :prost:


    schon interessant, wie viele Entusiasten es hier gibt :love:


    Grüße aus dem Osten

    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!