• Hallo

    Ich bin seit gestern hier in dem Forum. Wir würden uns gerne einen Bus als Wohnmobil umbauen. Allerdings sind noch zu viele Unbekannte in dem Plan. Deshalb wäre es super wenn man einen Kontakt in unserer Nähe finden würde um sich mal etwas anschauen zu können. Wir wohnen zwischen Nienburg /Weser und Verden.

    Ich habe LKW Mechaniker gelernt und habe eine kleine Schreinerei mit Sägewerk um Möbel selbst zu bauen.

    Gerade wird in der Nähe ein Setra Bus ( Entschuldigung) verkauft. Der Preis ist nicht schlecht und Zustand sehr gut aber hab ihn nur auf Bildern gesehen.

    Gruß Uwe

  • Moin Uwe,

    herzlich willkommen, fahr hin und schau Dir Deinen Wunschbus an, Bilder sind erst der Anfang, aber bitte ruhig bleiben, spart Geld und Tränen.

    Der Ausbau selbst macht dann Spaß, ein Bus ist aber nicht minimalistisch, es ist gut viel selber zu können, aber Deine Voraussetzungen sind ja viel versprechend.

    Viel Spaß beim Durchlesen, es wird spannend.

    LG von Dieter und Bärbel

  • Also, wenn es der wirklich sein sollte, dann schau ihn Dir ganz genau an.

    Es ist zwar schon einiges gemacht worden, aber auch noch einiges zu tun!


    Als ich den Bus letztes Jahr angesehen, und probegefahren habe bin ich ohne Preisverhandlung wieder gegangen....


    Allerdings scheint ja zwischenzeitlich eine neuer Motor eingebaut worden zu sein, also könnte man das Projekt

    nochmals überdenken....


    Hier der Thread vom letzen Jahr : RE: Setra 210 HD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!