Hallo aus Hamburg

  • Wir sind Andrea und Oliver und haben die Grüne Minna letztes Jahr Mai gekauft. Haben es noch nicht bereit weil es wahnsinnig viel Spaß macht mit dem Bus zu fahren. Wollen jetzt größere Tanks einbauen und irgendwann kommt noch Solar und es kommt noch ein neuer Essbereich. Gruß Olli

  • Herzlich willkommen, von MAN zu MAN🎊

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Grüße von der Weißware aus Rostock

    Herzlich Willkommen unter den Hansestädten

    LG von Dieter und Bärbel

  • Willkommen hier im Forum.


    viel Spass mit dem Bus und beim ausbauen...


    Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hab das Gefühl ich kenne den Bus,...


    ist der zufällig schwarz/ weiß eingerichtet...:/


    eine "Zelle" ist als Bad eingerichtet...:/


    Wenn es so ist, habe ich ihn bei Familie Schatz in Heilig Kreuz getroffen,


    besichtigt und mich mit dem damaligen Eigner unterhalten, der den Bus verkaufen wollte.


    Der Name fällt mir leider nicht mehr ein...


    Gibbet Bilder,...die hier immer gerne gesehen werden. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Bilder in der Galerie reinsetzten, oder auch in den Trööt unter Dateianhänge.


    Ich glaube wir hatte die grüne Mini hier schon mal...:/

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Der Bus wird auf Youtube von womoclick mit dem Vorbesitzer vorgestellt.

    Sehr schön 👍

    Hat er inzwischen ein kleineres Wohnmobil? Den Führerschein C musste er ja leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!