Hallo Zusammen aus dem schönen Bayrischem Schwaben

  • Hallo Zusammen,


    Wir sind 2 Erwachsene Diana, Sebastian und insgesamt 5 Kinder 2 von meiner Freundin und 3 von meiner Seite. Seit letztem Jahr fahren wir einen Mercedes V-Klasse Marco Polo.


    Seit längerer Zeit sind wir auf der Suche nach einem Reisebus, den wir uns gerne selbst ausbauen wollen. Deswegen haben wir uns hier angemeldet um von erfahrenen Leuten Tipps zu bekommen. Wir haben noch keine Ahnung auf was wir achten müssen z.B. beim Bus bei der Innenausstattung. Hier hoffen wir durch viele tolle Berichte neue Erkenntnisse zu gewinnen und bei Problemen gute Empfehlungen und Ratschläge zu erhalten.

  • Hallo und herzlich Willkommen, Basti!


    ....in Wertingen kaufe ich immer meine Ford Ranger ein!


    Wenn Du in Richtung Ulm kommst, bist herzlich eingeladen zum Bus(se) gucken......

  • Mit der Personenkonfiguration sind wir damals auch auf den Bus gekommen und haben mit dem R81 mittlerweile zu zweit ordentlich Platz;)

    Anfangs war das halt genauso eng, wie in den Weißware Dingern mit ständigem Umbau zwischen Sitzen und Schlafen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!