Angehender Wohnbusfahrer

  • Moin,

    ich bin schon länger infiziert mit dem Setra-Virus, aber jetzt wird es ernst. Mir fehlt nur noch das passende Fahrzeug, idealerweise ein S80 oder S100, gerne noch mit viel Glas und kein echter Rohbau. Falls jemand weiß, wo so ein Bus zum Verkauf steht, bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Gruß, Burkhard

  • Herzlich willkommen hier im Forum Burkhard.


    Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Planung.


    Hier gibt es viele Leute die dir sehr viele, nützliche und wertvolle Tipps geben können.


    Viele Grüße Tobi

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • Hallo Burkhard,


    Welcome10.gif hier im Forum.



    irre.gifKeine Angst, es nicht alle Irre, manche sind auch nur ganz normal verrückt. rofl.gif

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit kommt auch Setra-Bus. :)


    Grüße in die Fastnachbarschaft... Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • S80 👍

    Herzlich willkommen hier...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Moin Burkhard,

    herzlich Willkommen hier. Ist schon schlimm, immer dieser Setra Virus.

    Gibts da eigentlich Heilmittel gegen?

    Setra sind ja schon schön, aber es gibt auch andere schöne Busse.

    Mit Scania ist man da ganz vorne :love::prost:.

    Freut mich, daß die Region Hannover um einen weiteren Enthusiasten reicher wird. :thumbup:

    Ein schönes WE,

    Grüße

    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!