Lenkrad neu beziehen

  • Hallo Forum,


    es hatte mal jemand geschrieben das er sein Bus Lenkrad neu überziehen liess und wo er es machen hat lassen, leider finde ich den Post nicht mehr ...
    Kann sich jemand daran erinnern :?::?:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Zu dem Post kann ich nix sagen. Mein Sattler habe ich gefragt und er meinte alles kein Problem. Er hat mir ein Angebot gemacht und meinte aber auch ich soll mal vergleichen was ein neues kostet. Ich hab mir für knapp 100 Euro dann lieber doch ein neues bestellt.

  • Mein ehemaliger Arbeitskollege bezieht Lenkräder. In Rumänien war das sein Hauptberuf, er macht tolle Arbeit. Hauptsächlich ist er mit Audi A5/A7 beschäftigt incl. der ganzen Elektrik.

    Da ist ein Buslenkrad auch kein Problem.

    Wenn Du Interesse hast, kann ich den Kontakt herstellen.

    Ist auch nicht so weit weg von Dir - Dillingen/Donau.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Ich habe mir gerade bei ebay ein Leder-Überzug gekauft auf den ersten Blick nicht schlecht - mal sehen wie es beim fahren ist, bin da ein wenig skeptisch, sind dann halt ~ 15€ für den Popo

  • Danke an alle für die Hilfe !
    Wolfgang - gerne kannst du mir die Info zu deinem ex Kollegen per PN senden. Dillingen ist mir auch gute bekannt, da war ich bei der Bundeswehr... Ok ist schon ein paar Tage her..

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!