Morgenrot hat heute Geburtstag

  • Hallo Gerhard.


    Auf diesem Weg alles alles gute zu deinem Geburtstag 🎁🍾🎉🎊 viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei eurem Projekt.


    Viele Grüße aus Bayern, Tobi.

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈


    Gönn dir zur Feier des Tages einen schönen Whisky 🥃 (heißt ja auch Wasser des Lebens)

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Moin Gerhard

    Unter DT's die die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Rostock, Dir und Deine Lieben

    Gesundheit Glück und eine Astfreie Alleenfahrt in die Zukunft

    LG von Dieter und Bärbel

  • Noch unbekannterweise auch von uns, die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :prost:


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!