3. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg (10.09.2021 - 12.09.2021)

Termin

3. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg

Freitag, 10. September 2021, 08:00-Sonntag, 12. September 2021, 20:00

Oberer Wiesenweg 4, 89134 Blaustein, Deutschland

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 10. September 2021, 08:00
  • Nachdem ich eben einen Anruf von der Firma Pyrotec bekommen habe, weiß ich nun endlich die Termine für dieses Jahr!

    Der erste Termin (allerdings mit Fragezeichen!) wäre der 08.05.2021. Ich gebe noch Bescheid, ob das Feuerwerk da stattfindet,

    bzw, ob wir dann ein kleines Treffen veranstalten (dürfen/wollen/sollen).


    Gesetzt ist auf jeden Fall der 11.09.2021, wo dann Abends wieder das Feuerwerk stattfinden wird.


    Wie dann der Ablauf sein wird, bzw mit was für einem Rahmenprogramm, werde ich dann zur gegebener Zeit bekanntgeben!


    ....jetzt ist es jedenfalls mal planbar....:great:

    Einmal editiert, zuletzt von SETRA-Uli () aus folgendem Grund: Absage des Feuerwerks

  • Anmeldeliste ist da!

    Oberhalb des Threads bitte links auf den Termin klicken, dann kann man zusagen.

    Oberhalb des Threads rechts auf "Teilnehmer" klicken um die Anmeldeliste zu sehen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh, ganz herrlich!

    Der erste Lichtblick in diesem Jahr!

    Wir freuen uns tierisch

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Wir haben uns den Termin mal vorgemerkt und werden uns rechtzeitig anmelden wenn wir wissen das es terminlich klappt. LG Berry und Nicole

  • ... aufgrund einiger Anfragen:

    Am 08.05. wird hier in Arnegg nix stattfinden!


    Den Termin im September werde ich aber wieder mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln durchziehen:!::!::!:

  • Ohhh wie schadäääää....


    Macht aber nix, kommen trotzdem.


    (Der Radlader ist gut geschmiert und gewartet ?? Die Ketten liegen bereit ??)

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Luna freut sich ... tierisch

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!