Neu Hier aus Österreich Aaron

  • Hi liebe Leute, Nachdem kurzen lesen hier, fühle ich mich schon sehr wohl. Ich habe einen 3 Achser Allrad 5 ton VW T5 für 2 Pferde low bed u sollte eigentlich für 4 Pferde sein...naja der Öster. Bushersteller ist ein Schlitzohr u lange im Geschäft. Ich suche also einen min 6 bis 18 tonner low bed fast barriere frei u ich bin Pferdetrainer u habe die Pferde am liebsten von vorne eingeladen sodass sie mit dem Pferd schräg mit Hintern in Fahrtrichtung stehen u beim Ausladen am besten nach hinten seitlich oder ganz bei der Hintertür zum Entladen. Habe mit Vario mobile Kontakt augenommen u bin sehr gut beraten worden. ein 2 tes Angebot hol ich mir von Volkmer oder so ähnlich ein oder jemand hat einen Setra oder anderen Bus der mich anlachen würde. Viele Grüsse aus dem Coronadorf Österreich- LG Christian Grafl reitstall-playground.at Ihr seit herzlichst zum Campen, bei einen Zwischenstopp eingeladen u wein u Bier haben wir immer im Haus...8o

  • Guten Morgen,

    Hast Du schon mal über einen Bau eines Spezialanhänger nachgedacht, Vier Pferde im Bus oder Mobil ist ja doch sehr eng, bzw, muß der Einstieg in den Bus sehr flach sein, ich fahre einen fast 14 m Doppeldecker und habe, mir weil Gespanne nur 18,75 m lang sein dürfen einen Spezialanhänger für meinen Suzuki Jimny

    bauen lassen( siehe mein Ausbautagebuch)

    LG Dieter

  • du schreibst ....

    Ich habe einen 3 Achser Allrad 5 ton VW T5 für 2 Pferde low bed u sollte eigentlich für 4 Pferde sein...naja der Öster. Bushersteller ist ein Schlitzohr u .... ich nehme mal an, dass dies ein umgebauter city von kutsenits ist ??!! ... und wenn es so ist?, ja da sind halt zwei (2) schlitzohre zusammen gekommen :S

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Hallo Nachbar schön das du zu uns gefunden hast

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • du schreibst ....

    Ich habe einen 3 Achser Allrad 5 ton VW T5 für 2 Pferde low bed u sollte eigentlich für 4 Pferde sein...naja der Öster. Bushersteller ist ein Schlitzohr u .... ich nehme mal an, dass dies ein umgebauter city von kutsenits ist ??!! ... und wenn es so ist?, ja da sind halt zwei (2) schlitzohre zusammen gekommen :S

    Ist mir als ehemaliger T3- Fahrer auch seltsam vorgekommen:(

    Servus aus Wien


    Erich & Angela :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!