VAN HOOL 915 SH 2

  • Aber ich denke das der aktuelle auf jeden Fall die deutlich bessere Wahl ist. Fahr hin, nimm jemanden mit der VanHool kennt, verhandel mindestens eine Stunde, kauf ihn und bring ihn wieder auf die Straße.


    Motor ist schon mal kein Problem und was VanHool angeht, da kennen sich andere sicherlich besser aus.


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • jepp - sieht doch gut aus !
    Habe gerade aktuell bei meinem die Isolierung an den Seiten rausgenommen u, sie mit Trocolen neu zu machen und war wieder überzeugt den richtigen Bus / Marke gekauft zu haben - Null Rost oder Rostansätze, ich kann gerne mal ein paar Setrafahrer reinschauen lassen, habe auch Papiertaschentücher da ;) :prost:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Moijn,


    wenn der so gut ist wie er glänzt, und bei dem Preis, kannstde den mitnehmen. MAN Motor ist schonmal gut, immer eine Eintrittskarte in eine MAN Werkstatt, wovon es ja sehr viele in D gibt, ...... die sind immer freundlich und kompetend.


    Dann gibts ja noch das Autohaus Konrad, ..... die machen die Teileversorgung, auch eine klasse Mannschaft,


    ich bin gespannt, bitte weiter berichten,


    J.

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!