Tequila? Lebt der eigentlich noch?

  • Hallo,


    vielleicht hat der ein oder andere sich die Frage ja mal gestellt. Nach fast anderthalb Jahren gesundheitlicher Probleme, die dann doch schwerer waren, als ich mir das selbst anfänglich eingestehen wollte, melde ich mich mal so laaaangsam wieder zurück.


    Tolles Design die neue Seite. Ich werde in den nächsten Tagen mal so lesen, was aktuell ist. Ich freue mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein.


    Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch!


    Thorsten

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Welcome back !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!