Hallo aus dem Unterallgäu

  • Ich hatte an meinem einen geschlossenen Koffer hinten dran, Plane ist neu und ich brauche ihn nicht mehr. Sollte ihn jemand brauchen können, einfach melden

  • Hallo Sepp,


    ich habe einen EOS VanHool Bus mit Hebebühne die breit genug ist und der Eingang auch. Mein Bus ist 9,6m und ich halte das auch für eine Ideale Grösse. Der Bus ist sehr wendig und klasse zu fahren.

    Ich habe den Bus bei ebay Kleinanzeigen gefunden nachdem ich ein halbes Jahr dort regelmässig nachgesehen habe. Mit anderen Worten: Es gibt den Bus den Du suchst, Du musst nur Geldult haben. Ich kann Dich nur ermutigen zu warten bis der richtige Bus kommt, Kompromisse musst Du eh immer machen.

    Für mich war auch die Rostfrage sehr wichtig, besser in der Anschaffung etwas mehr Geld in die Hände nehmen und dann früher unterwegs sein.


    Viel Erfolg bei der Suche

    VG aus Bonn

    Matthias

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • wollte mich hier bei allen für die nette Zeit bedanken.

    Leider lies meine Gesundheit den Traum vom Wohnbus🚌🚍 platzen💣, daher lösche ich hier meinen Account.

    War sehr interessant hier bei Euch!

    Danke, Ihr seid eine super Truppe!

    LG

    Sebastian

  • Sebastian:


    Oh je, so was liest man nicht gerne. Ich wünsche dir alles erdenklich gute !!!!!!


    Tut mir leid das es nicht wahr werden kann.............


    Alles gute für deine/eure Zukunft!


    Viele Grüße, unbekannterweise.


    Tobi

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • such Dir einen guten Weg , alles Gute von uns, Dieter und Bärbel

  • Wir wünschen euch viel Energie, Kraft, Gesundheit und alles andere erdenklich gute!! Auf dass alle anderen Träume von euch wahr werden!!!


    Herzliche Grüße

    Tim & Vani

    Halb gedacht ist halb gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!