Gerd hat heute Geburtstag

  • Lieber Gerd

    Heute zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit,

    lass Dich heute im Kreise Deiner Lieben verwöhnen und bleib einfach so, wie wir Dich kennen.

    LIEBE Grüße von der Ostseeküste von Bärbel und Dieter :thumbup::prost:

  • Lieber Gerd!


    Als jemand, der auch in den heutigen "Zeiten" das klare Denken nicht verlernt hat,

    freue ich mich, Dich zu kennen, und natürlich auch auf das baldige Wiedersehen!


    Lass Dich schön Feiern!!! :prost:

  • Lieber Gerd,

    alles erdenklich gute zum Geburtstag,bleib Gesund

    und mach das beste aus diesen Zeiten. deine Frau wird sich

    mit Sicherheit rührend um dich Kümmern

    lieben Gruß von der Meisencrew

    Ramona und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • mein Lieber: Herzlichen Glückwunsch zum Geburi aus dem tiefen Süden ...


    (in in Anknüpfung an die Aussage von Uli: Von einem der dem natürlichen Verlauf folgend, jedes Jahr ein wenig mehr verblödet :joke:und das hat nichts mit den "heutigen Zeiten" zu tun)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Unbekannterweise auch von uns alles erdenklich gute zum Geburtstag Gerd! Möge die Handbreit Diesel im Tank immer mit dir sein (bestenfalls die Hand von Hulk)!!! Und lass dich ordentlich feiern :prost::great::joke:


    Liebe Grüße

    Tim und Vani

    Halb gedacht ist halb gemacht!

  • Lieber Gerd,

    auch der Knastbusfahrer mit seinen Insassinnen gratuliert herzlich ohne seinen Geisteszustand zu betonen. Warum das bei manchen Personen erforderlich ist, darüber unterhalten wir uns mal im Frühjahr an der Feuertonne...

    Feier so gut es geht.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    wünscht der

    Eki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerd,


    laß dich feiern und hochleben, :prost:


    bleib gesund und bleib so wie wir dich kennen. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Vielen lieben Dank für all eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag!


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das wir uns 2021 alle irgendwo mal wieder sehen! Gesund natürlich!!


    Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!