Waschmaschine

  • Ich glaube es bestand aber Interesse daran und deswegen habe ich das Ding verlinkt. Wir haben sie nun eingebaut und vorher getestet. Wenn sie langfristig nichts taugt kommt halt ne andere rein. Die Candy finde ich auch interessant.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Dann wasche ich lieber schnell mit der Hand durch als mit diesem Spielzeug :thumbdown:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Das Ding ist von einer Wasch- oder gar Spülmaschine so weit entfernt wie ich von dem Abbild eines Jünglings.....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!