Stefans Sportdeutz hat ein neues Zuhause

  • Moinmoin,


    wie es der ein oder andere hier im Forum ja mitbekommen hat, haben wir uns ein anderes Fahrzeug zugelegt. Nach 14 Jahre mit unserem Düdo und MIT Bestandsschutz beim Schiedertreffen als Düdo-Fahrer, sind wir nun Besitzer von Stefans Spezis altem Sportdeutz, von dem er sich schweren Herzens im Dezember 19 getrennt hat. Wir haben die ersten 11 Nächte und knapp 2000 km hinter uns. Es ist ein wirklich tolles Fahrzeug, was in keinster Art und Weise mit dem Düdo vergleichbar ist :)


    Ich bin mich noch am Anfreunden, manchmal ist der Sportdeutz etwas bockig zu mir, manchmal bin ich zu erwartungsvoll, aber es wird .... gemaach, gemaach :)


    Ein Traum darin zu wohnen. Soviele Kleinigkeiten, die einfach ganz klasse durchdacht sind. Schieder werden wir da sein und freuen uns ....


    Stefan - DANKE



    Lieben Gruß an alle aus der Nachtschicht ....



    Snaky


    kleiner Insider: Frank, ich habe mit "unserem" Computer geschrieben .... :)

  • Herzlichen Glückwunsch-
    allzeit gute fahrt und viel Spass mit dem neuen Wagen
    und denk dran-bei 100 ist schluß-sonnst wird´s schonmal teuer ;)
    ich freue mich für euch
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Bestimmt ein tolles Fahrzeug ! :great: :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ist ein schöner Bus,..Glückwunsch dazu. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Da schließen wir uns doch gerne den Glückwünschen an. Willkommen im exklusiven Club der Magirussen!
    Und allzeit gute Fahrt!


    Eki :thumbup: und Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Natürlich
    Glückwunsch zum neuen , und immer ne Handbreit Diesel im Tank


    Aber was Bitteschön ist ein SPORT DEUTZ ??? ;(
    LG
    Bernd

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Glückwunsch auch von mir, bin letzten Freitag vorbei gefahren, ist schon ein bisschen enger geworden im Hof :rolleyes:

    Gruß Sven


    Das Leben ist schön, zwar nicht überall, aber es gibt ja den Bus

  • Hallo!


    Persönlich haben wir euch ja schon gratuliert, an dieser Stelle reihen wir uns trotzdem gern in den Reigen der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch! Endlich den Motor auf der richtigen Seite.


    Grüßle, Günter, mit Alex

    Detailwissen macht unsicher!

  • Glückwunsch aus Idar-Oberstein. Ich hoffe ihr habt mit dem
    Vorbesitzer einen lebenslangen Wartungsvertrag abgeschlossen! :great:
    Gruß Rainer und Alexandra

  • Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! :great:


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Und "meinem" Strom :D :D :D :D :D


    ich hätte mich auch gewundert, wenn der Lange das anders formuliert hätte... :D


    Allzeit Gute Fahrt, Betty und Snaky!!!
    LG Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Wau Super, dies ist ganz Sicher ein besonderes Fahrzeug. Viel Freude
    und Pannenfreie Kilometer mit dem Schmuckstück :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!