Der Neue sagt Hallo.

  • Moin.
    Sitze gerade vorm Handy. Deshalb wird der Text nicht sooo lang. ^^
    Mein ganzes Leben lang bin ich Camper aus Überzeugung. Wir hatten mit unserem VW-Bus T4 California Freestyle vor 16 Jahren unser Traumauto nagelneu gekauft und gehegt, gepflegt und optimiert. In Verbindung mit unserem Hymer-Eriba Troll Oldie ein tolles Gespann. :great:
    Das ist nun leider vorbei, weil unser Bus am Donnerstag gestohlen wurde. :wack:
    Nun versuchen wir wieder nach vorn zu schauen und alle Optionen für die Zukunft zu prüfen.
    Und dazu gehört halt auch so ein Bus, in dem man leben und arbeiten kann.
    Jetzt bin ich gespannt auf all diese Informationen und verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten.


    Wir wünschen allen ein besinnliches Restweihnachtsfest.
    Matze





    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern und die Anderen setzen Segel.

  • Guten Morgen Matze,


    Das tut mir leid das der Bulli gestohlen wurde. Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Frohe Weihnachten


    Gruß,
    Thorsten


    PS: der vorvor letzte neue ;)

  • Wie ging noch dieser Spruch " Klappt eine Tuer zu, geht irgendwo ne neue ( Druckluft- ) Tuer auf 8)


    Willkommen im Forum.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Hallo Matze


    Tut mir leid wie du zu uns gefunden hast, aber freut mich trotzdem dass du zu uns gefunden hast.
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Und blicke positiv nach vorne, vielleicht war es ja schon immer deine Bestimmung einen Bus zu fahren 8)
    Beste Grüße aus Braunschweig :prost:

  • Willkommen auch von uns,
    Bei uns bist du in einer Familie von Busverliebten angekommen,
    Wir leiden mit Dir, wegen Deines Womos, sollen doch das Diebsgesindel
    keine Freude daran haben.
    Seht das Ereignis als Neuanfang, gebt nicht auf, sucht einen schönen
    Bus, vielleicht sehen wir uns dann.
    Trotzdem noch schöne Weihnachten
    Dieter u. Bärbel

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Kopf hoch, es geht immer weiter


    und vielleicht ist das jetzt auch ein Neuanfang im Busleben.


    Viel Spass bei der Busfindung Matze. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!