• Hallo zusammen,
    ich heiße Martin Becker-Walter, bin 62 Jahre und wohne mit meiner Frau in Versmold (Nähe Bielefeld, Osnabrück). Ich arbeite seit über zwanzig Jahren bei der Drogenberatung in Bielefeld.


    Meine Frau und ich sind nun schon seit fast 30 Jahren mit Wonmobilen unterwegs, anfangs mit den Kindern, mittlerweile ab und zu mit unserem Enkelkind. Angefangen hat alles Anfang der achtiger Jahre mit einem selbst ausgebauten Mercedes 206D. Vor 10 Jahren haben wir uns einen Traum erfüllt und einen RMB 700 D/S, Baujahr 1993 erworben. Der Aufbau ruht auf einem Mercedes 711D Fahrgestell - unverwüstlich!! Da dieses Schätzchen nun aber schon auf die dreißig zugeht und die an Bord verbaute Elektronik aufgrund des Alters anfällig wird, wird es immer schwieriger, an Ersatzteile zu kommen. So bin ich auf der Suche nach einer AES Steuereinheit für den eingebauten Electrolux Kühlschrank auf euer Forum gestoßen.


    Der 711D ist natürlich kein Bus, aber ich hoffe, dass ich trotzdem willkommen bin.
    Einen schönen Sonntag und guten Wochenbeginn
    Martin Becker-Walter

  • Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!