Herzliche Grüsse aus Bonn

  • Mein Name ist Matthias, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, Musiker und habe meinen Traum leibhaftig auf dem Campingplatz in LeGurp an der Atlantikküste gesehen. Es war der S 80 von Alex Sandro der auch hier in dem Forum vertreten ist. Alex hat meiner Frau und mir seinen S80 ausführlich gezeigt (supernett) und es hat bei uns klick gemacht. Bei den herkömmlichen Campern vermisse ich die Fenster die ein Bus bei entsprechendem Ausbau bietet. Idealerweise möchte ich einen S80 finden der technisch ok oder schon aufgearbeitet ist bei dem aber der Camper Innenausbau noch nicht gemacht ist.


    Ich bin mir schon darüber bewusst das es eine Portion Glück braucht aber sicher auch viel know how sodenn ich einen Bus finde. Das hoffe ich hier zu finden. Wenn es mit einem S80 nicht klappen sollte, kann ich mir auch einen anderen Bus vorstellen, Hauptkriterium ist das er mit dem alten Klasse 3 Führerschein zu fahren ist (ggf. durch Ablasten). Ich glaube ein Magirus R81 oder ein S208 kämen hierfür auch in Frage?


    VG
    Matthias

    VG aus Bonn

    Matthias

  • Willkommen im Forum,
    einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    Mach den großen Schein-dann kannst du noch einen Proberaum mit einbauen
    und die Busauswahl wird erheblich größer und ggf auch jünger
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Spass bei den Verrückten... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Mach den großen Schein-dann kannst du noch einen Proberaum mit einbauen