• Hallo zusammen,


    wir, das sind Ruth und Helmut mit den Hunden Nemi, Pina und Gusti und unsere Katze Lilly. Letztes Jahr haben wir uns unseren Traum erfüllt und uns ein Newell Motorhome Bj. 1979 gekauft. Ein neuer Gastank und die Umstellung für eine deutsche Zulassung waren nicht schwierig. TÜV und "H" Kennzeichen wurde vom Verkäufer erledigt. Einige schöne Ausfahrten haben wir schon unternommen. Leider mussten wir unsere geplante 2-monatige Nordlandreise nach einer Woche abbrechen, gesundheitliche Probleme bei den Schwiegereltern, Sch…. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, dann halt nächstes Jahr. Bei einem Oldtimer findet man immer etwas zum verbessern und so wird uns bestimmt nicht langweilig.


    Viele Grüße



    Ruth und Helmut

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und Bilder werden hier immer gerne gesehen... :D


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • von mir ebenso beste Grüße aus
    Bud / Tornes, Atlantikstrasse Norwergen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Willkommen, sehr schöner Bus den ihr da habt, habe eben die BIlder in der Galerie angeschaut. Bilder vom Motor wären noch schön :)
    Detroit Diesel gab es auch als 2-takter, ist das womöglich so einer?


    Gruß Rudi

  • Herzlich willkommen bei den Wilden....
    @Reo Hast du Rehlein noch nie kommen hören ?..Das ist für europäische Ohren schon echt heftig.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo Leopold,


    einem schönen Kultbus habt Ihr da. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danken für die Blumen,


    komm gerne einmal vorbei, wir wohnen ca. 65km nördl. von Innsbruck, Parkplatz für Deinen Bus vorm Haus bei uns möglich.


    Viele Grüße aus Kochel



    Helmut

  • Das lässt sich sicher mal machen, ich fahre viel zwischen Linz in den Großraum Baden Würtemberg. Aber derzeit ist Winterpause, ab Ende Februar, Anfang März bin ich wieder unterwegs (mit dem Bus)


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!