Unser Doktor Rainair hat Geburtstag!

  • Hallo Rainer alles Gute zum Geburtstag aus dem Schwarzwald.
    Ich glaube alle haben Dich vergessen :joke:
    Lass DICH feiern :prost:


    Hedi und Armin

  • Oh Mann ... vergessen nie ... irgendwie andere Prioritäten gerade (heute 1,2t Schrott aus der Hallenräumung auf die Deponie gefahren) ...


    Also: Herrn Dr. Prof. MBT* Rainer alles Gute zum Geburi ! Lass Dich feiern, mein Lieber !


    * MBT: Mercedes BusTechnik

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch Rainer,


    nur dass Beste zu Deinem Geburtstag. :prost:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ...aber nicht minder herzlich: Glückwunsch, lieber Rainer!


    Doc und Prof reichen bei der Qualifikation kaum hin, schlage aufgrund meiner Weisungskompetenz tagesaktuell "Herr Bundesminister" vor.


    :prost:
    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • El Presidente und nen Kini (also für die Südschweden und Schwaben: König) haben wir ja schon ... zumindest in den Setrareihen ... aber ein Ministertitel für Rainer ... ist das nicht viel zu politisch ?


    Es geht doch um den Glauben, z.B. an die technische Haltbarkeit des Teils xy bei Wartung entsprechend z: Wie wär es dann doch lieber mit Rainer "Der Papst der Mercedesbusse" nen schnöden SME (Subject Matter Expert) Titel hat ja mittlerweile jeder :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Kann man mal einfach den Foren Namen angeben ?
    Nein ist wohl zu schwierig.
    Ich gehe mal davon aus das der Rainer der mit dem Ersatzrad auf dem Dach ist.


    Dann von mir auch Alles Alles Gute.

    Gruss
    Joe

  • Asche auf mein Haupt ich hatte es vergessen ich gebe es zu,
    nachträglich alles Gute zum Ehrentag auf ein gesundes Wiedersehen. :prost:

    Gruß Inge und Klaus

  • Auch zu spät,aber umso herzlicher.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo Rainer, sorry, ich hab's verpasst!


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute!


    Da John Fogerty gestern in Winterbach ein sehenswertes Zelt rockte, war alles Andere für mich Nebensache.


    Viele Grüsse!


    Roland

  • Danke für die Glückwünsche wenns auch ein bischen gedauert hat bis Sie ankamen.Ich denke es hat an der
    Sommerhitze gelegen da ist dem Martin sein Surfer arg langsam!! :D
    Gruß Euer Rainer :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!