• Hallo zusammen, zuerst vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.


    Ich bin der Michi aus Illerkirchberg bei Ulm und habe mir einen Neoplan 314 geholt, über den bei Euch die letzten Jahre immer wieder kontrovers diskutiert wurde.
    Ich hatte vorher ein amerikanisches Dickschiff mit Omnibuschassis und Heckmotor, bin also "leidensfähig" was Technik und Karosserie betrifft.


    Ich hoffe auf viel Input bei Euch und werde mich jetzt erstmal durch Eure Threads wühlen.


    Bis dahin grüßt Michi

    ...nüchtern betrachtet, war's besoffen besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Supermichi ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    und wie gesagt, Bilder sind Pflicht... :whistling: :D


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen aus dem tiefen Süden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Vielen Dank für die tolle Begrüßung... Ein Foto hätte ich schon, bekomms aber am Handy nicht verkleinert und kanns somit ned posten ?(

    ...nüchtern betrachtet, war's besoffen besser!

  • Moin Michi
    freu mich das du meinen ex Neo gekauft hast :great:
    ..such mal hier in der Galarie, da gibt es Bilder von dem Projekt !
    Grüße von der Ostsee
    Andy

    ...wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß ?(

  • Sers Andy, freu mich auch über den Bus. Habe Dir eine Nachricht geschickt, schau mal ins Postfach. Liebe Grüße, Michi

    ...nüchtern betrachtet, war's besoffen besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!