Beiträge von manuel Schrotti Geubig

    Halöchen suche davon auch ca 20meter wo bekommt man dieses model brauch die für meinen Bova

    Hallo
    Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen
    Mein Name Manuel Geubig
    ich komme aus dem schönen Unterfranken Ort Namens Haßfurt
    ich Habe mir vor kurzen einen Bova 12/360 der hier im Forum angeboten wurde
    gekauft und mir zur Aufgabe gemacht diesen fertig zustellen!


    Ich bin ein sehr durchgeknallter Typ der auf Verrückte Sachen in Richtung Ich hab da was gekauft und muss nun zu
    uns nach hause kommen steht und immer für solche Sachen zuhaben ist.
    Ob Groß oder klein egal geht nicht gibt es nicht bei mir!


    Ich bin hier auf euch Aufmerksam geworden durch meinen besten Kumpel Stephan geworden MAN 535 auch hier
    wir haben nun schon mehrere solche Projekte hinter uns
    meine Hilfsbereitschaft steht sehr weit oben also bei kleinen oder auch großen Problemen einfach mal nachfragen.