Wir sind die mit dem Schoolbus

  • Hallo, ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
    Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Karlsruhe. Wir haben 2015 einen US-Schoolbus gekauft und gemeinsam zu unserem rollenden Zuhause ausgebaut.
    George beleitet und seit dem auf vielen tollen Touren.
    Die Elektrik ist ein bissel zickig, aber sonst ist es ein prima Fahrzeug.


    Ich freue mich hier zu sein.
    Liebe Grüße Petra

  • Herzlich Willkommen. Das mit der Elektrik ist doch ein bekanntes Problem(chen)......, eben Ami-Qualität..... :great:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und damit bei den Verrückten.... :great:


    Schöner Bus, viel Spass und viele pannefreie Kilometer damit. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Der noerdlichste Aussenposten sagt ebenfalls willkommen .


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Ihr seid nicht zufällig bei den Pep Cars ? :whistling:


    Dann hätte ich den Bus ja ma 1. Mai gesehen 8)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • willkommen im Forum,
    schönes Fahrzeug-währe zwar jetzt nicht meins-aber immer schön anzuschauen
    ( erinnert mich immer an die Schrauberbude in Peterslahr-die Patina ist aber irgendwie wegpoliert)
    sorry schoß mir gerade durchs Hirn
    man sieht sich lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Meise

    erinnert mich immer an die Schrauberbude in Peterslahr

    Kennst du noch das Grundstueck auf dem der vorher in Koeln war ? Gleiche Optik nur in kleiner :D


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!