Grüße aus`m Saarland

  • Hallo zusammen,


    bisher war der Michael aus Beckingen nur stiller Mitleser, das sollte sich aber so langsam ändern. ,-)
    Als langjähriger Altblechinfizierter und nebenberuflicher Schrauber habe ich 2012 das Reisen/Campen entdeckt. Dies begann mit einem alten Wohnwagen, welcher schnell durch einen T2 ersetzt wurde. Da hier der Platz für mich und meine Jungs (mittlerweile 16/9) sehr begrenzt war, sind wir irgendwann bei den Düsseldorfern von Mercedes gelandet. Momentan begleitet mich ein L608 über die Sommermonate.


    Als Sohn eines Busfahrers (O321/O302/S150/S215) habe ich so manche Mitfahrt erlebt und wurde irgendwie infiziert. Bereits vor längerer Zeit kam dann der Wunsch nach einem größeren Fahrzeug auf. Momentan bin ich dabei den Markt zu beobachten und ggf im passenden Moment zuzuschlagen.


    Das mal so im groben.


    Viele Grüße in die Runde und einen angenehmen Abend
    Michael :prost:

  • Hallo Michael, viel Spaß hier und bei der Busfindung ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Jaja, manche Keime schleppt man jahrelang mit sich rum, bis es dann unvermeidbar ausbricht :joke:



    Herzlich willkommen hier und viel Glueck bei der Medikamentenfindung.




    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Willkommen im Forum
    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche
    grüße aus dem Rheinland, Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und damit bei den Verrückten... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!