Bald ist Weihnachten und wir haben noch kein Geschenk ...

  • Hallo zusammen,



    ich / wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen. Leider sind wir noch buslos, daher auch die bereits geschaltete Suchanzeige für unser Weihnachtsgeschenk.


    Wäre schön, wenn wir um Weihnachten noch was passen finden würden :D


    Wir, dass bin ich als Papa Jörg, Mama Steffi, die Kinder Emily, Felix, Jan (von 47 Jahren runter auf 20 Monate) und Hund Buddy, Katze Bella. Zu Studie Zeiten und ein wenig danach hatte ich immer ein Womo (VW Bulli, Transit, LT,...), also eher was kleineres. Jetzt juckt es wieder und brauchen was größeres. Handwerklich sind wir eigentlich ganz geschickt, Werkzeug und die Möglichkeit zum schrauben ist auch da, Zeit leider eher weniger.


    Was vergessen? Dann fragt bitte nach...


    Schöne Grüße aus dem ar... kalten Versmold :prost:

  • Schöne Grüße aus dem ar... kalten Versmold

    Ihr habt 2 Grad plus ! Was machst du wenn es Winter wird ? :joke:



    Herzlich willkommen und viel Glueck mit eurem Wunschzettel.


    Gruss
    Stephan


    P.s. 15 Grad minus aktuell

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass bei der Busfindung und mit 12m liegt ihr goldrichtig... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Ich hoffe ihr findet was feines was euren Gelüsten entspricht...
    Ich suche ja auch noch für den gleichen Zweck... Leider findet man im Normalen Internet nicht allzuviele Infos über die einzelnen
    BUSTYPEN.
    Ich hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden.
    Ansonsten noch frohe Weihnacht.
    Lg Maurice

    Die hälfte seines Lebens maschiert der Flieger vergebens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!